Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 1 von insgesamt 1

• efa

15.10.18

efa und HIVOLTEC 2019: Der zukunftsweisende Treffpunkt für Experten der Elektro- und Gebäudetechnik – Eine Veranstaltung voller Energie: Vom 18. bis 20. September 2019 heißt es „Alles auf On“ für die efa in Leipzig. Die zentrale Informations- und Austauschplattform für Vertreter aus Industrie, Handwerk und Handel, für Ingenieure und Planer im Bereich Gebäude- und Elektrotechnik sowie für Gebäudebetreiber stellt zur nächsten Auflage die Weichen für die Zukunft. Denn mit der klaren Ausrichtung als Fachmesse für Elektro-, Gebäude-, Licht- und Energietechnik rückt die Veranstaltung die wichtigsten Branchenthemen noch prominenter in den Fokus. Gemeinsam mit der HIVOLTEC, dem Anwendertreff der Mittel- und Hochspannungstechnik, entsteht so der mitteldeutsche Treffpunkt für die gesamte Branche. Mehr als 200 Aussteller präsentieren dabei ihre Produkte, Lösungen und Dienstleistungen, darunter zahlreiche marktführende Unternehmen aus allen Bereichen.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten